Blind Kennzeichenhalter der Hercules Jogging und der Prima Modelle
Blind
Der verrostete Kennzeichenhalter der Hercules Jogging Der gesandstrahlte Kennzeichenhalter der Hercules Jogging Der befestigte Kennzeichenhalter der Hercules Jogging
Blind
Die Kennzeichenhalter sind meistens verrostet, oder schlecht überlackiert. Der Rost arbeitet sich über die Jahre durch die Vibration, irgendwann auch bis ins Schutzblech durch. Deswegen ist es nicht verkehrt, den Halter mal zu schleifen oder sandstrahlen und anschließend wieder zu verzinken bzw. lackieren.  Hier seht Ihr den Halter von beiden Seiten, nach dem Sandstrahlen. In den beiden Löchern rechts und links befindet sich ein Gewinde M4. Die beiden mittleren Löcher sind 5er Durchgangs- löcher zur Befestigung am Schutzblech. Hier erstrahlt der Halter wieder im vollen Glanz.
Mittels zweier Flachkopf-Schrauben M5 x 10 wird er am Schutzblech mit zwei Muttern von hinten wieder festgemacht. Jetzt kann das Kennzeichen mit zwei Schrauben M4 drangeschraubt werden. Aber vorsicht, nicht zu lange Schrauben nehmen, sonst kommen die gegen das Schutzblech!
Blind
Zurück