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Die
Kennzeichenhalter sind meistens verrostet, oder schlecht
überlackiert. Der Rost arbeitet sich über die Jahre
durch die Vibration, irgendwann auch bis ins Schutzblech durch.
Deswegen ist es nicht verkehrt, den Halter mal zu schleifen oder
sandstrahlen und anschließend wieder zu verzinken
bzw. lackieren. |
Hier seht
Ihr den Halter von beiden Seiten, nach dem Sandstrahlen. In den beiden
Löchern rechts und links befindet sich ein Gewinde M4. Die
beiden mittleren Löcher sind 5er Durchgangs- löcher
zur Befestigung am Schutzblech. |
Hier
erstrahlt der Halter wieder im vollen Glanz.
Mittels zweier Flachkopf-Schrauben M5 x 10 wird er am Schutzblech mit
zwei Muttern von hinten wieder festgemacht. Jetzt kann das Kennzeichen
mit zwei Schrauben M4 drangeschraubt werden. Aber vorsicht, nicht zu
lange Schrauben nehmen, sonst kommen die gegen das Schutzblech! |